LionPixel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LionPixel

Hier dreht sich alle um Webdesign, HTML, CSS, Javascript und so weiter. Monatlich findet ein Designwettbewerb statt, an dem jeder teilnehmen kann.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Header/img

Nach unten 
AutorNachricht
Minervo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 30

Header/img Empty
BeitragThema: Header/img   Header/img EmptySo Jun 14, 2015 4:25 pm

Hallo,

vielen Dank für dein Video. Dank dir traue ich mir auch an HTML und CSS langsam heran. Wenn man wirklich gut mit Photoshop umgehen kann, ist es nämlich wirklich ärgerlich, wenn man seine entworfenen Designs, nicht in HTML/CSS umsetzen kann.
Direkt mal zu meiner ersten Frage:


  • Ich hätte gerne einen Header von links nach rechts, dieser soll sich aber wiederholen. Habe deshalb die Datei sehr klein gehalten (11 x 376) , damit nur eine kleine Datei wiederholt werden muss und nicht der ganze Header. Ich hoffe das bringt mehr Performance und ist auch einigermaßen logisch, oder ist es Irrsinn?
  • Ist es es möglich im nachhinein auf diesen Hintergrund noch ein Logo und die Navigation darauf zu legen? Habe nämlich die unteren 30px des Header so angepasst, dass es perfekt für die Navigation wäre.


Mit freundlichen Grüßen

Minervo
Nach oben Nach unten
 
Header/img
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LionPixel :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: