LionPixel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LionPixel

Hier dreht sich alle um Webdesign, HTML, CSS, Javascript und so weiter. Monatlich findet ein Designwettbewerb statt, an dem jeder teilnehmen kann.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verschiebbares Fenster im Apple-Look

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.15

Verschiebbares Fenster im Apple-Look Empty
BeitragThema: Verschiebbares Fenster im Apple-Look   Verschiebbares Fenster im Apple-Look EmptySa Feb 07, 2015 11:55 pm

Ist aus reiner Langweile entstanden.
Nichts weltbewegendes, nur ein bisschen HTML, CSS und jQuery. Fragt, wenn ihr mehr wissen wollt. Very Happy



Zuletzt von Admin am So Feb 08, 2015 12:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lionpixel.forenverzeichnis.com
yosh




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.15

Verschiebbares Fenster im Apple-Look Empty
BeitragThema: Re: Verschiebbares Fenster im Apple-Look   Verschiebbares Fenster im Apple-Look EmptyFr Feb 13, 2015 1:58 pm

hallo,

ich möchte eine homepage für meinen schwager erstellen, er besitzt kleinen laden,wo einladungskarten,
bonbons verkauft werden. ich hatte mal mit coda 2 angefangen aber mit dem programm hat es nicht geklappt wie ich es haben wollte. das ganze sollte eigentlich ganz einfache hp werden mit slideshow Very Happy ich habe da mal gezeichnet wie die hp so ungefähr aussehen sollte, würde mich auf deine hilfe freuen.
html und css neuling.
Verschiebbares Fenster im Apple-Look Hpbsp14
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.15

Verschiebbares Fenster im Apple-Look Empty
BeitragThema: Re: Verschiebbares Fenster im Apple-Look   Verschiebbares Fenster im Apple-Look EmptyMo Feb 16, 2015 8:35 pm

Hey Yosh,
eröffne dafür ruhig ein neues Thema.

Dann können wir daran ein bisschen basteln. :-)

LG Basti
Nach oben Nach unten
https://lionpixel.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Verschiebbares Fenster im Apple-Look Empty
BeitragThema: Re: Verschiebbares Fenster im Apple-Look   Verschiebbares Fenster im Apple-Look Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiebbares Fenster im Apple-Look
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LionPixel :: Laufende Projekte-
Gehe zu: